Was ist die Little Musical Academy? 

Die Little Musical Academy bietet dir im Rahmen verschiedener Workshops und Einzelcoachings die Möglichkeit, mit professionellen Darsteller*innen zu singen, tanzen und schauspielen.

Bei unseren 3-Tages-Workshops kannst du gemeinsam mit anderen Teilnehmer:innen entweder am Material für

Aufnahmeprüfungen arbeiten oder aus Lust und Laune trällern, abtanzen und spielen. 

Lerne bei unseren Musical Workshops Choreografien und singe Songs aus Musicals mit Musicalstars, die in bereits diesem Stück aufgetreten sind.

Noch nicht sicher, ob du dich in einem Gruppenworkshop wohl fühlen würdest? Dann triff mich alleine im Gesangsunterricht und bei der Monologarbeit. Zusammen gehen wir in einem geschützten Umfeld auf deine Baustellen ein.

Auf Grund der aktuellen Lage finden alle Workshops und Gesangsstunden online via Zoom statt.

Buchungen für Gesangsunterricht sind über das Kontaktformular möglich. Workshops buchen kannst du hier.

Meine Name ist Abla Alaoui und seit 2013 arbeite ich auf den

deutschsprachigen Bühnen im Musicalbereich.

Ich startete mit der schüchternen Nonne Mary Robert im Musical Sister Act in meine berufliche Laufbahn und habe seitdem viele spannende Rollen übernehmen dürfen. Unter anderem verkörperte ich Bonnie Parker in der Europa Premiere des Broadway Musicals Bonnie & Clyde, trauerte als Nannerl meinem Bruder Mozart! im gleichnamigen Stück hinterher, biss beim Tanz der Vampire als Sarah in den ein oder anderen Hals und suchte als Sophie in Mamma Mia meinen biologischen Vater.

 

In Deutschland, Österreich und der Schweiz spielte ich bis zu 11 Shows in der Woche, ging auf Tour, arbeitete im Stadttheater, Sommertheater und in Ensuite Produktionen. 

Ich finde es wichtig zu sagen, dass ich keinen gesangspädagogischen Abschluss habe. Ich habe seit meinem Abschluss vor sieben Jahren neben meiner Arbeit auf der Bühne sehr viel Unterricht genommen, Fortbildungen besucht und unzählige Erfahrungen gesammelt. Hier möchte ich diese Erfahrungen mit dir teilen.

Lass uns loslegen!

fb_WMF_600_curtain.jpeg

Jetzt bei www.wirmusicalfans.com vorbeischauen und den Vorteilsbonus sichern!

Mit dem gibt es für dich 10% Rabatt auf alle Workshops der Little Musical Academy und viele andere tolle Angebote! Viel Spaß beim Stöbern.