s%C3%A4ngerin-seitlich-mit-blick-nach-vo

Unser Versprechen

Wir möchten dir etwas versprechen.

 

Die Coaches und ich wissen, dass du dich beim Singen und vor allem Schauspielen sehr verletzbar machen kannst. Persönliche Erfahrungen können das eigene Spiel-Portfolio zwar bereichern, aber auch belastend sein. Wir sind uns der Verantwortung sehr bewusst, die die Arbeit an emotionalen Texten mit sich bringt. 

Unser Ziel ist es eine vertrauensvolle, freudebringende Atmosphäre zu schaffen, in der du dich ohne Furcht öffnen und dadurch wachsen kannst. Hier wird niemand verurteilt oder ausgelacht!

Interessierst du dich ernsthaft für den Beruf des Musicaldarstellers? Dann möchten wir dir auch die Schwierigkeiten vermitteln, die der Beruf mit sich bringt. Denn Darsteller:in sein bedeutet nicht nur, dass man seine Hobbys zum Beruf macht. Es bedeutet mit unzähligen Absagen umzugehen. Es bedeutet manchmal finanzielle Unsicherheiten. Es bedeutet harte Arbeit und Zweifel an sich selbst und seinem Können. Die Coaches und ich werden dir gern ein realistisches Bild deines Könnens vermitteln und deine Fragen ehrlich beantworten. 

Hier kannst du dir alles über die Möglichkeiten einer Finanzierung durchlesen.