Tanz Der Vampire Workshop

mit Lukas Witzel

  • Beginnt am: 4. Sept.
  • 99 Euro
  • via Zoom

Beschreibung

Seid bereit: Jetzt lädt der Vampir zum Tanz! Kaum ein Musical wird so gefeiert wie das unserer heißgeliebten Vampire. Lukas führt dich zunächst durch eine Choreografie im Stile des Choreografen Dennis Callahan und du kannst fleißig deine Zähne fletschen. Danach kannst du dich den anderen Teilnehmer:innen mit einem Song vorstellen. Bist du Magda? Der Professor? Alfred oder doch Graf Krolok? Habe dafür bitte eine instrumentale Version deines Songs (z.B. aus Youtube) und ein Abspielgerät zur Hand.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Bei Stornierungen von Musical Workshops und Intensiv-Workshops bitte mindestens 7 Tage vorher eine Email an: abla@littlemusicalacademy.com Wird erst am 7. Tag vor dem Workshop Beginn eine Stornierung vorgenommen, wird die Teilnahmegebühr nur dann zurück erstattet, wenn sich jemand findet, der den Platz im Workshop einnimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Teilnahmegebühr nicht zurück erstattet. Findet man noch eine/n Teilnehmer/in wird die Teilnahmegebühr zu 100% zurück erstattet.

Kontaktangaben

abla@littlemusicalacademy.com